Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 07.09.2009 Kristen fand's in der Schule furchtbar!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! Empty
BeitragThema: 07.09.2009 Kristen fand's in der Schule furchtbar!   07.09.2009  Kristen fand's in der Schule furchtbar! EmptyFr Okt 16, 2009 5:55 pm

"Mit ihren Mitschülern verstand sich der "Twilight"-Star nicht besonders - deshalb war Kristen auch froh, als für sie Schluss mit Schule war!

Schon als Zwölfjährige drehte Kristen Stewart (19) erfolgreich Filme - zum Beispiel "Panic Room" mit Jodie Foster. Aber in der Schule kam es nicht so gut an, dass Kristen als Schauspielerin Karriere machte, obwohl sie nicht damit angab.

"Ich war nie das Mädchen, das herum- gelaufen ist und übers Schauspielern geredet hat, also hatte ich keinen großen Ärger, bis es jemand herausgefunden hat", erinnert sich Kristen laut "Showbizspy". "Sie haben nie mit mir geredet, aber es hieß sofort, 'Du bist so unfreundlich.'"

Dementsprechend war Kristen nicht traurig, als die Schulzeit für sie vorbei war. "Ich war froh, als ich die Schule verlassen konnte. Ich habe mich nicht mit den Kindern in meinem Alter verstanden", so Kristen. "Sie sind gemein und geben dir keine Chance.""



quelle: www.bravo.de

KOMMENTAR AM RANDE: Also ich glaub in der Schule hat so jeder seine Probleme gehabt aber ich glaube jetzt würde sich jedes Mädchen wünschen zusammen mit Kristen die Schulbank zu drücken.
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
07.09.2009 Kristen fand's in der Schule furchtbar!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.08.2009 Kristen und Robert: Happy am Set!
» 03.11.2009 Rob über Geheimdates mit Kristen!
» 17.08.2009 Kristen & Rob: bei Konzert geknutscht?
» 27.08.2009 Ziehen Rob und Kristen bald zusammen?
» 10.11.2009 Dakota schwärmt von Kristen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: