Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 13.08.2009 Alles aus bei AnnaLynne und Kellan?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 13.08.2009 Alles aus bei AnnaLynne und Kellan?   So Okt 18, 2009 2:13 pm

"AnnaLynne McCord soll mit Kellan Lutz Schluss gemacht haben - weil er sich nicht genug Mühe gegeben hat!

So richtig offiziell hatten sich AnnaLynne McCord (22) und Kellan Lutz (24) nie zu ihrer Liebe bekannt - aber jetzt können sie endlich mit dem Versteckspiel aufhören.

"90210"-Star AnnaLynne soll die Beziehung zu Kellan nämlich beendet haben: "Sie hat mit ihm Schluss gemacht", bestätigt eine Freundin laut "E! News". "Er war kein guter Boyfriend."

Besonders enttäuscht soll AnnaLynne gewesen sein, als Kellan ihr zu ihrem 22. Geburtstag am 16. Juli nichts schenkte: "Er kreuzte bei ihr zuhause mit Blumen auf und lud sie zum Essen ein, aber das war's", verrät die Freundin. "Kein Geschenk."

In den nächsten Wochen hätten die beiden sowieso eine Fernbeziehung führen müssen - AnnaLynne dreht in Kalifornien weitere "90210"-Folgen - Kellan steht in Kanada für "Eclipse" vor der Kamera . . ."


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
13.08.2009 Alles aus bei AnnaLynne und Kellan?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kellan Lutz-
Gehe zu: