Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 04.08.2009 Das sagen die New Moon -Stars über Rachelle!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 04.08.2009 Das sagen die New Moon -Stars über Rachelle!   So Okt 18, 2009 2:25 pm

Peter Facinelli und Jackson Rathbone finden es genauso traurigwie wir , dass Rachelle in Eclipse nicht mehr dabei wird.


Nun fragt sich jeder ob sie jetzt selbst schuld ist, weil sie der Produktionsfirma zu spät von einem parallel laufenden Filmprojekt erzählt hat.

Peter sagte gegenüber der MTV News: "Ich kann sagen, dass ich sehr traurig darüber bin, dass das mit den Terminen nicht geklappt hat."

Über Bryce sagte Peter: "Ich freue mich darauf, mit ihr zu arbeiten, aber trotzdem bin ich sehr betrübt, dass Rachelle nicht bei 'Eclipse' dabei sein wird. Ich liebe sie wie eine Schwester, es macht mich sehr traurig. Aber die Show muss weitergehen. Wir werden Bryce Dallas Howard mit offenen Armen empfangen - und ich hoffe, dass das die Fans auch machen."

Auch Jackson verzichtet nur ungern auf Rachelle: "Rachelle ist eine gute Freundin, und ich werde sie schrecklich vermissen", betont er. "Rachelle ist eine großartige Schauspielerin und eine tolle Frau. Ich würde liebend gern wieder mit ihr arbeiten. Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht mit ihr am letzten Film des Unternehmens arbeiten werde, das wir zusammen begonnen haben."

KOMMENTAR AM RANDE:
Schauen wir mal ob sich Bryce genauso gut als Victoria macht wie Rachelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
04.08.2009 Das sagen die New Moon -Stars über Rachelle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Kann mir jemand sagen was die Marken Wert haben???
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Rachelle LeFevre-
Gehe zu: