Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 30.07.2009 Rachelle entsetzt über Rauswurf!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 30.07.2009 Rachelle entsetzt über Rauswurf!   So Okt 18, 2009 2:29 pm

Leider darf Rachelle LeFevre im dritten Teil nicht mehr Victoria spielen anstatt von Rachelle wird Bryce ihre Rolle übernehmen.

Aber nachdem es zuerst so aussah, als ob Rachelle auf Grund von Zeitmangel abgesagt hätte, wird jetzt klar, dass sie von der Neubesetzung ihrer Rolle gar keine Ahnung hatte!

"Ich war fassungslos", erklärt Rachelle gegenüber dem "People"-Magazin. "Ich stand total hinter der 'Twilight'-Saga. Ich bin tief verletzt von Summits überraschender Entscheidung, ohne mich weiterzumachen."
"Ich wäre nie drauf gekommen, dass ich die Rolle dank einer zehntägigen Überschneidung verlieren würde, wenn man die Länge der Drehzeit für 'Eclipse' betrachtet", so Rachelle enttäuscht. "Ich war glücklich mit meinem Vertrag mit Summit, und ich war absolut darauf vorbereitet, ihn weiterhin einzuhalten. Summit hat sich einfach entschlossen, die Rolle neu zu besetzen. Ich bin sehr traurig, dass ich meine Darstellung der Victoria für die Zuschauer nicht vollenden kann."



hier das Statement von Summit

"Die Produktionsfirma reagierte auf die Äußerungen von Rachelle. Hier die Stellungnahme, veröffentlicht im "OK!"-Magazin:

"Frau Lefevres Agenten wurden bereits im April informiert, dass Anfang August mit dem 'Eclipse'-Dreh begonnen werden sollte. Falls Frau Lefevre so 'leidenschaftlich' ein Teil der 'Twilight'-Saga ist, wie sie sagt, dann denken wir, sie hätte uns in ihre Entscheidung einbeziehen sollen, dass sie an einem anderen Film arbeitet, der mit dem Drehplan von 'Eclipse' kollidiert.

Erst am 20. Juli wurde Summit informiert, dass Frau Lefevre sich für 'Barney's Version' verpflichtet hat, eine Verpflichtung, die sie bereits Anfang Juni eingegangen war, wir uns jetzt mitgeteilt wurde. Summit hatte in dem Glauben gehandelt, dass sie ihren Verpflichtungen in punkto Proben und Dreh für 'Eclipse' nachkommen würde. Wir haben das Gefühl, dass ihre Entscheidung, uns ihre Terminprobleme vorzuenthalten, als Mangel an Kooperation angesehen werden kann, der die ganze Produktion beeinflusst.

Darüberhinaus hat Frau Lefevre eine Rolle angenommen, wegen der sie während der erforderlichen Probenzeit in Europa sein wird, und auch mindestens während zehn Tagen Haupt-Drehzeit von 'Eclipse'. Diese Phase ist entscheidend für die Proben mit dem Cast und für den Dreh an wichtigen Drehorten, die nur während der Anfangszeit der Produktion verfügbar sind.

Im Gegensatz zu Frau Lefevres Aussage ist es nicht wahr, dass das Studio sie wegen einer zehntägigen Überschneidung entlassen hat, sondern wegen der Tatsache, dass 'Eclipse' eine Ensemble-Produktion ist, die die Terminpläne vieler Schauspieler unter einen Hut bringen muss, während die kreative Vision des Produzenten respektiert werden muss, und vor allem die Story. Die Tatsache bleibt bestehen, dass Frau Lefevres Verpflichtung für das andere Projekt - welches sie bis zum letztmöglichen Moment vor Summit verheimlicht hat - leider dafür gesorgt hat, dass sie die Rolle der Victoria in 'Eclipse' nicht übernehmen kann.""


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
30.07.2009 Rachelle entsetzt über Rauswurf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Rachelle LeFevre-
Gehe zu: