Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 19.10.2009 Kellan Lutz: Mein Job ist so cool!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 19.10.2009 Kellan Lutz: Mein Job ist so cool!   Mo Okt 19, 2009 7:25 pm

"Der "Twilight"-Star kann es immer noch nicht fassen, wie seine Karriere gelaufen ist - vor allem dank 'Emmett'!

Ab dem 26. November können die Fans Kellan Lutz (24) im Kino in "New Moon" wieder als Emmett Cullen bewundern - für die Rolle hat Kellan natürlich erneut ordentlich im Fitnessstudio trainiert . . .

"Emmett ist eine Dampfwalze, ein Bulldozer, ein Tier", sagt Kellan im Interview mit dem "August Man"-Magazin über seinen Filmcharakter. "Seine Stärke ist seine Stärke. Während Jackson Rathbone also wahrscheinlich an seiner Schnelligkeit und an seiner Taktik feilt, arbeite ich daran, die Feinde mit meinen bloßen Fäusten zurückzuhalten."

Da können sich die Fans also wieder auf einen mega-knackigen Kellan freuen - und das frühere Model weiß die ganze Aufmerksamkeit auch durchaus zu schätzen: "Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal Schauspieler werde und ich kann immer noch nicht glauben, wie cool mein Job ist", so Kellan."


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
19.10.2009 Kellan Lutz: Mein Job ist so cool!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» mein raumschiff schrottplatz
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kellan Lutz-
Gehe zu: