Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Facts über Jacob EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Facts über Jacob EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Facts über Jacob

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Facts über Jacob Empty
BeitragThema: Facts über Jacob   Facts über Jacob EmptyMo Okt 26, 2009 1:38 pm

Jacob „Jake“ Black

"Jacob ist ein junger Indiander vom Stamm der Quileute und lebt im Indianerreservat La Push. Da sein Vater und der von Bella befreundet sind, kennen sie sich schon seit ihrer Kindheit. Er ist es, der Bella zum ersten Mal darauf hinweist, dass die Cullens „kalte Wesen“ (so die Bezeichnung der Quileute für Vampire) sind. Da die Quileute Angst vor Vampiren haben, heißt er Bellas Beziehung zu Edward nicht gut, was dadurch verstärkt wird, dass er selbst in sie verliebt ist. Die Ablehnung der Cullens verstärkt sich in dem Moment, in dem er, wie viele andere junge Menschen seines Stamms, scheinbar zum Werwolf wird. Nach einer alter Quileute-Sage kommt es immer dann, wenn der Stamm von „kalten Wesen“ bedroht wird, dazu, das sich einige aus dem Stamm in Wölfe verwandeln, um den Stamm zu schützen. Trotz dieses Konflikts versucht er weiter, Bella ein guter Freund zu sein. Für sie verlässt er sogar sein Wolfsrudel, als dieses beschließt, Bellas ungeborenes Kind Renesmée zu töten. Dies kann er insofern nicht akzeptieren, als dass sie noch nicht wissen, ob von dem Kind überhaupt eine Gefahr ausgeht. Auch nach der Geburt erkennt er bald, dass von ihr keine Gefahr ausgeht, nicht zuletzt auch dadurch, dass er auf sie geprägt wurde, d.h. sich auf besondere Weise zu ihr hingezogen fühlt und weiß, dass er später mit ihr zusammen leben wird. Letztlich schafft er es, ein freundschaftliches Bündnis zwischen den Cullens und den Quileute-Wölfen zu schmieden, so dass sie den Cullens bei der drohenden Schlacht gegen die Volturi zur Seite stehen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung stellt sich heraus, dass es sich bei den Quileute zwar um Gestaltwandler, die die Gestalt von Wölfen annehmen können, aber nicht um Werwölfe handelt. So kann zukünftig trotz der historisch gewachsenen Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen eine Freundschaft zwischen den Quileute und den Cullens entstehen."


quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Personen_aus_der_Twilight-Reihe
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Facts über Jacob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facts über Bella
» Facts über Edward
» Facts über Alice
» Facts über Carlisle
» Facts über Emmett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Jacob Black-
Gehe zu: