Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein Empty
BeitragThema: 2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein   2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein EmptyMo Nov 02, 2009 3:53 pm

Kristen hat letztens in einem für die englische Zeitschrift "Fabulous" gesagt das sie es überhaupt nicht mag berühmt zu sein "Ich will kein Filmstar sein wie Angelina Jolie. Berühmt zu sein, hat für mich keinen Reiz. Ich bin doch nur eine Schauspielerin! Das ist doch verrückt, dass jeder so besessen davon ist!"

verstehen kann ich es schon schaut euch das video hier an dann wisst ihr warum

Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
2.11.09 Kristen hasst es, berühmt zu sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portraitfotos von Kristen
» Ganzkörperfotos von Kristen
» Robert + Kristen?
» Kristen in der Bravo
» MTV Interview mit Kristen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: