Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 12.10.09 40 Jährige Frau wollte Taylor an die Wäsche

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 12.10.09 40 Jährige Frau wollte Taylor an die Wäsche   Mo Okt 12, 2009 8:40 pm

"Ein 40-jähriger Fan wollte Taylor Lautner an die Wäsche und ließ mal eben ihren Slip fallen.

Taylor Lautner hat es schon nicht leicht. Er ist Schauspieler bei Twilight, einer der erfolgreichsten Produktionen der Welt, Millionen von Fans träumen nachts von ihm und er ist gerade der Vorzeige-Boy Hollywoods. Was also kann Taylor Lautners Laune verderben?

Eine Mutti im Alter von 40 Jahren wollte dem smarten 17-Jährigen letztens an die Wäsche. Nicht nur, dass das in jedem nur erdenklichen Land illegal ist, nein, Taylor Lautner wurde auch prompt ein Slip unter die Nase gehalten.

Der Twilight-Jüngling erzählt: „Ich hatte diese 40-Jährige Frau, die versuchte ihren Slip auszuziehen, damit ich ihn unterschreibe. Da war mein Name bereits drauf gedruckt. Das war irgendwie ziemlich seltsam.“"



quelle: www.mtv.de/news/20336912


ACHTUNG!!! Bitte immer die Quelle angeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
12.10.09 40 Jährige Frau wollte Taylor an die Wäsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Taylor Lautner-
Gehe zu: