Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt Empty
BeitragThema: 2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt   2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt EmptyMo Okt 12, 2009 8:44 pm

"Angeblich soll Kristen Stewart am Set vom dritten Twilight-Film von ihren Schauspielkollegen gemieden werden. Außer Boyfriend Robert Pattinson könne niemand die Hauptdarstellerin ausstehen. "Sie hat keinen einzigen Freund mehr am Set, mal abgesehen von Robert", behauptet die Zeitung nach einer unbekannten Quelle. "Alle finden, dass Kristen immer arroganter geworden ist, je mehr sie berühmt wurde."
Vielleicht liegt es daran, dass der 19-Jährigen der Rummel um ihre Person allmählich sehr zusetzt: "Ich würde nach der Arbeit gern mal spazieren gehen, als immer in mein Hotelzimmer gehen zu müssen, aus dem ich dann nicht mehr heraus kann. Das ist so langweilig!" Kristen weiter: "Manchmal denke ich 'Weißt du was? Es ist mir egal. Ich mache einfach, was ich will.' Aber am nächsten Tag denke ich dann: 'Ups, jetzt denken wieder alle, ich will unbedingt Aufmerksamkeit.' Aber das ist es nicht - ich wollte dann eigentlich nur mal ein ganz normaler Mensch sein.""



quelle: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/2127078
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
2.10.09 Angeblich ist Kristen am Set unbeliebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Carpet Fotos von Kristen
» Kristen in der Bravo
» Kristen Stewart Geburtstag
» Portraitfotos von Kristen
» Ganzkörperfotos von Kristen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: