Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 16.11.2009 Kellan: 'Edward' war mir zu depressiv!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 16.11.2009 Kellan: 'Edward' war mir zu depressiv!   Mi Nov 18, 2009 1:09 pm

"Ich drehte gerade 'Generation Kill' [eine TV-Serie] und bekam das Skript nach Afrika geschickt. Es hat mich erst abgeschreckt, dann habe ich es doch gelesen - und als ich zurück in L.A. war, fragten sie mich, ob ich bereit sei, für die Rolle des Edward vorzusprechen. Ich antwortete: 'Ich will Edward nicht spielen. Er ist zu kompliziert, zu deprimiert für mich. Nein. Ruhm ist Ruhm. Und Rob geht damit um wie ein absoluter Profi. Das ganze 'Twilight'-Phänomen ist atemberaubend, und ich glaube nicht, dass irgendjemand uns darauf hätte vorbereiten können. Ich bin glücklich mit meiner Rolle als Emmett. Mir ist es egal, ob ich berühmt bin oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
16.11.2009 Kellan: 'Edward' war mir zu depressiv!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Edward mit den Scherenhänden
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kellan Lutz-
Gehe zu: