Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 6.10.09 Kristen Interview und cooles Fotoshooting

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 6.10.09 Kristen Interview und cooles Fotoshooting   Di Okt 13, 2009 9:43 am

"Kristen Stewart wurde für die 40. Geburtstags-Ausgabe des amerikanischen Interview-Magazins stylisch in Szene gesetzt - und natürlich interviewt. Check den Backstage-Clip und die wichtigsten Facts aus dem Interview!
Für die 40. Geburtstags-Ausgabe des US-Magazins "Interview" landete Twilight-Star Kristen Stewart (19) nicht nur auf dem Cover - sie wurde auch noch von Schauspieler-Legende Dennis Hopper interviewt. Heraus gekommen sind fantastische Bilder - und ein ehrliches Gespräch, in dem Kristen erzählt, dass sie vor lauter Paparazzi nicht mal mehr vor die Tür gehen kann.

Auf die Frage hin, ob es sie nicht stört, ständig in der Klatschpresse zu landen, antwortet sie: "Ehrlich gesagt, kann ich da nichts gegen machen. Ich verlasse mein Hotelzimmer gar nicht mehr - wirklich! Ich rede mit niemandem über mein Privatleben und das ist es vielleicht auch, was es aufrecht erhält. Die einzige Möglichkeit, wie niemand herausfinden kann, was ich letzte Nacht getan habe, ist gar nicht herauszugehen. Damit muss ich mich abfinden." Weiterhin erklärt sie: "Manchmal denke ich mir: 'Wisst ihr was? Ist mir egal. Ich mach jetzt einfach, was ich tun will.' Dann am nächsten Tag denke ich wieder: 'Ugh. Jetzt denkt bestimmt jeder, ich geh raus, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen."

Außerdem findet Kristen Stewart ihr Leben manchmal ganz schön langweilig: "Ich würde nach der Arbeit total gerne mehr spazieren gehen, anstatt in mein Hotelzimmer zurückzukehren und es den ganzen Abend nicht zu verlassen. Das kann richtig langweilig sein." Auch die Tatsache, dass jedes Gespräch mit dem Thema Twilight beginnt, findet Kristen zum Gähnen."


quelle: http://www.maedchen.de/artikel/Kristen-Stewart-_686697.html

Fotoshoot:

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
6.10.09 Kristen Interview und cooles Fotoshooting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Interviews mit den Casts-
Gehe zu: