Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 21.09.09 Bekommt Rob Konkurrenz?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 21.09.09 Bekommt Rob Konkurrenz?   Fr Okt 16, 2009 2:36 pm

"Offenbar hofft Kristens Ex-Freund Michael Angarano, dass sich Kristen und Robert über kurz oder lang wieder trennen!

Zwar hat sich Kristen Stewart (19) diesen Sommer nach langjähriger Beziehung von ihrem Boyfriend Michael Angarano (21) getrennt - die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback hat der Schauspieler aber noch nicht aufgegeben.

Muss sich Robert Pattinson (23) jetzt Sorgen machen, dass er Kristen wieder verliert? "Michael ist davon überzeugt, dass Kristen bald genug von Rob haben wird", erzählt ein Bekannter laut "National Enquirer". "Er ist immer noch verrückt nach ihr, also bringt er sich schon mal in Position für den Fall, dass die Romanze mit Rob in die Brüche geht."

Im Moment scheint Michael aber noch schlechte Karten zu haben, denn Kristen und Robert verbringen beim "Eclipse"-Dreh in Kanada viel Zeit miteinander. Aber: "Michael hat Geduld. Michael und Kristen schienen mal ein ideales Paar zu sein. Sie haben fast nie gestritten und hatten einen ähnlichen Geschmack was Musik, Bücher und Reisen angeht", so der Freund. "Sie sind gute Freunde geblieben und telefonieren regelmäßig.""


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
21.09.09 Bekommt Rob Konkurrenz?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: