Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 17.09.09 Eclipse ist auch etwas für Jungs!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 17.09.09 Eclipse ist auch etwas für Jungs!   Fr Okt 16, 2009 2:44 pm

"Ashley Greene ist sich sicher, dass auch Jungs am dritten Teil der "Twilight"-Saga Gefallen finden werden!

In "Twilight" sind wahrscheinlich die meisten Mädels ohne ihren Freund gegangen - erstens konnte man dann besser Robert Pattinson (23) anschmachten, und zweitens ging's den Jungs eventuell sowieso ein bisschen zu romantisch zu . . .

Aber Ashley Greenes (22) Meinung nach dürfte das für "Eclipse" nicht gelten: "Der erste Film konzentrierte sich sehr auf die Liebesgeschichte und war wirklich süß und schön, aber es gab nicht viel, bei dem Jungs sagen würden, 'Hey, das will ich gerne sehen'", so Ashley laut "Showbizspy".

Gerade steht Ashley ja wieder als Alice Cullen für "Eclipse" vor der Kamera (Kinostart: 15. Juli 2010) - und holte sich schon einige Prellungen beim Dreh der Kampfszenen. "Es wird viel mehr Action geben und die Kampfszenen werden mehr im Mittelpunkt stehen", so Ashley. "Ich bin absolut der Meinung, dass der Film ein bisschen mehr was für Jungs sein wird.""


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
17.09.09 Eclipse ist auch etwas für Jungs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Etwas nützliches UND schickes...
» Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Wenn auch noch etwas älter.... BMW R32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Ashley Greene-
Gehe zu: