Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? Empty
BeitragThema: 20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand?   20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand? EmptySo Okt 25, 2009 5:10 pm

"Sie spürt die spitzen Ellenbogen der Kameramänner, hört das Geschrei der Reporter, riecht den Schweiß der Fotografen und sieht nichts außer gleißendem Blitzlicht. Für die 19-jährige „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart ist jeder Schritt vor die Tür eine Tortur. Der Rummel um ihre Person macht Jungschauspielerin Kristen Stewart wahnsinnig. Am Flughafen von L.A. wurde der „Twilight“-Star wieder schonungslos von Paparazzi verfolgt und in die Enge getrieben. Die unliebsamen Reporter kannten kein Mitleid. Und das, obwohl die erst 19-Jährige diesmal besonders mitgenommen aussah. Blass und fahrig kämpfte sie sich ihren Weg durch die Pressemeute, verfolgt von den bissigen Kommentaren der Paparazzi.

Die Schauspielerin traut sich kaum noch in die Öffentlichkeit, seit sie durch die „Twilight“-Verfilmung zum Star wurde. Der US-Zeitschrift „Interview“ erklärte sie: „Ich würde gern öfter nach der Arbeit ausgehen, stattdessen gehe ich mein Hotelzimmer und bleibe dort. Das kann so langweilig sein.“ Auch wenn sie mittlerweile ihre ganz eigene Methode gefunden hat, ihr Privatleben zu schützen. „Ich spreche mit niemandem über mein Privatleben, und vielleicht kann ich es dadurch auch aufrechterhalten“, sagte Kristen der US-Zeitschrift „People“.

Doch solange das Teenie-Idol mit seinem Gesicht die Kinokassen klingeln lässt, wird dieser Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen. Der junge Hollywoodstar muss für seinen Ruhm einen hohen Preis zahlen. Wie hungrige Vampire stürzen sich die Paparazzi auf die zerbrechliche Schauspielerin. Jede Geste, jeder Blick wird aufgesaugt. Vor allem ihre oft nachlässigen Outfits und die unfrisierten Haare sind das Thema Nr. 1 – dabei ist ihr privates Styling für Kristen einfach nur Nebensache. Dem US-Magazin „Allure“ verriet sie: „Ich gehe raus und trage ein unkonventionelles T-Shirt, meine Haare sind schmutzig und die Leute sagen: `Was läuft bei ihr falsch?` Und ich denke: `Warum kapiert ihr es nicht, ich bin einfach kein solches Mädchen!`“

Kristen Stewart ist ab dem 26. November im zweiten „Twilight“-Film „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ in den deutschen Kinos zu sehen."


quelle: http://www.bunte.de/newsline/kirsten-stewart-sie-sieht-aus-wie-ein-vampir_aid_12933.html
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
20.10.09 Wie lange hält sie dem Presserummel noch stand?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 05.08.2009 Twilight - gibt's noch fünf weitere Filme?
» 13.11.2009 Rob hätte in "Twilight" eigentlich lange Haare haben sollen!
» 20.10.2009 Noch ein "Eclipse"-Neuzugang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: