Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Kellan in der Bravo EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Kellan in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Kellan in der Bravo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Kellan in der Bravo Empty
BeitragThema: Kellan in der Bravo   Kellan in der Bravo EmptyFr Okt 30, 2009 8:37 pm

Bravo Nr. 45

Mini "story"

"Inside Hollywood"

Santa Monica: Ich kam gerade aus einem Restaurant, als plötzlich ein offenbar verrückter Skateboarder auf mich zuraste. Volles Tempo! Ich sprang zur Seite- fast hätte der mich umgefahren! Ich schimpfte ihm böse hinterher. Dann machte er eine Vollbremsung. Gab keinen Ärger. Er entschuldigte sich sogar bei mir für seine rasante Fahrt. Total cool! Und noch cooler: Der nette Typ war "Twilight"- Star Kellan Lutz!

berichtete Bravo- Reporter Frank Siering
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Kellan in der Bravo Empty
BeitragThema: Kellan in der Bravo   Kellan in der Bravo EmptyDo Nov 05, 2009 1:26 pm

Bravo Nr. 46

"Zurück zur Ex!"

"Bisher standen beide nie zu ihren Gefühlen!

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht...er LIEBT MICH! Bei so einem leidenschaftlichen Kuss kann es daran doch gar keinen Zweifel geben: "Twilight"- Star Kellan Lutz(24) und "90210"- Girl AnnaLynne McCord(22) sind wieder ein Paar! Vor einem Konzert der Bans U2 in Pasadena/Kalifornien wurden die beiden wild knutschend erwischt. So vertraut hatten sich Kellan und AnnaLynne sonst nie gezeigt. Happy End für das On- off- Pärchen? Lange gab es Spekulationen, ob zwischen den beiden wirklich was läuft. In Interviews bestanden die Schauspieler aber immer darauf, dass sie Single seien. Von wegen! Die beiden waren rund zehn Monate ein Paar- mit allen Höhen und Tiefen. Im Spätsommer dann der Trennungs- Schock! Doch offensichtlich können die beiden einfach nicht ohne einander! Jetzt heißt es für den süßen Vampir- Darsteller also zurück zur Ex! Hoffen wir, dass es diesmal richtig lange hält..."
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Kellan in der Bravo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Edi, Jamie und Kellan
» Kellan Lutz Geburstag
» 23.09.09 Kellan beneidet Kris&Rob nicht
» 13.08.2009 Alles aus bei AnnaLynne und Kellan?
» Billy, Nikki und Kellan Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kellan Lutz-
Gehe zu: