Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Empty
BeitragThema: Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht   Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptySo Nov 15, 2009 5:57 pm

Ja so wie versprochen hier einmal mein Erfahrungsbericht wie ich alles erlebt habe und was so passiert ist.

So da ich ja aus Salzburg komme hat mich eine 2- stündige Fahrt erwartet wir sind dann also gegen 10 Uhr weggefahren. Gott sei dank hatten wir freie Fahrt und es war kein Stau! *puuh* Beim Olympiapark angekommen haben wir dann erst mal den Eingang gesucht dr war allerdings nicht so schwer zu finden einfach den Menschenmassen entlang. Drin angekommen hatte man schon einen Blick auf die Halle ehrlich es war mein erstes Mal das ich so viele Menschen auf einen Haufen gesehen hatte. Leider waren wir eine halbe Stunde nach Einlass dort( also anstatt 11.30 erst um 12.00). Die wirklich "guten" Plätze waren da schon weg also blieb uns nichts anderes Möglich als Plätze hinter der Bühne zu nehmen. Zum einen gut dann sieht man die Stars wenn sie rauf kommen zum einen schlecht weil man nichts von der Bühne sieht da so doofe Stahlträger im weg waren aber naja. Das ganze hat dann auch pünktlich um 13 Uhr angefangen und die ziemlich sympatischen Moderatoren Jan und Sabrina haben den Hvb Jugendtreff für eröffnet erklärt. Als erster Act kam Apollo 3 auf die Bühne, ich hab zwar schon mal von ihnen gehört aber bin noch nie mit ihrer Musik in berührung gekommen. Also habe ich mich überraschen lassen. Ich muss sagen war eine ziemlich süße Performance, wie sie versucht haben das Publikum zu "rocken". *gg* Um 13.15 Uhr war dann die Vorstellung des 6- Tage- Teams, dort waren verschiedene Länder vertreten und ich hatte das Gefühl es interessiert nicht sehr viele Leute. Kurz danach war dann das Ausscheidungsfahren das war um 13.31. Direkt darauf kam dann der zweite Act auf die Bühne und das war die Newcomerin Eva Simons aus Holland. Ich muss sagen dafür das sie so schrill Aussieht macht sie wirklich gute Musik! Ist wirklich zu Empfehlen. Hat was von Lady GaGa finde ich. Joa dann ging wieder mit Fahrrad fahren weiter und dann kam der dritte Act um 14.15. Ratet mal wer? Aloha from Hell, ich mag sie nicht besonders ich hab sie schon mal als Vorband erleben dürfen, ist nicht so meins. Dann ging das Fahrrad fahren wieder weiter von 14.28 bis 14.38. Und ich muss euch sagen die Anspannung wurde von Act zu Act immer höher, man hat eigentlich nur noch die Stunden und Minuten gezählt. Der dritt letzte Act war dann Cascada was nicht so wirklich mein Fall war aber eigentlich ganz gut wachgehalten hat, weil man schon ganz benebelt war von den Abgasen der Mopeds beim Derny Rennen. Weitere Act waren dann noch Queensberry und Daniel Schuhmacher und zwischen durch war dann das Rennen der Radfahrer. Die Zeit hat sich geradezu nur in die Länge gezogen und dann hat sich der planmäßige Ablauf dann auch noch verzögert und ich war schon ganz kribbelig weil ich sie endlich sehen wollte. Irgendwann kam es mir so vor als wenn ich ein Hörsturz hab da die Mädels bei jeden mal wenn irgendjemand Twilight oder Robert, Kristen und Taylor gesagt hat wie verrückt gekreischt haben. Und dann war es soweit endlich begann der New Moon Block als erstes wurde der offizielle deutsche New Moon Trailer gezeigt, dann Scenen die nicht im offiziellen Trailer enthalten waren. Wenn nicht alle Mädels so laut gewesen wären hätte man auch was verstanden. Uuuuuund daaaaan war es endlich so weit ich hab meine Kamera gezückt und gelauert ich hab nämlich einen perfekten Blick auf den Ein- und Ausgang der Stars gehabt. Als allererstes kam Chris Weitz auf die Bühne er ist wirklich toll! Mein Herz hat Luftsprünge gemacht denn Kristen kam als zweites sie war so wunderschön. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid mit high heels, selbst vom weiten sah sie gross aus. Und dann kam Robert lässig wie immer angezogen und total cool mit einem riesen Grinsen bestieg er die Bühne. Nach ihm folgte Taylor! Meines Gehörs nach wurde bei ihm sogar am meisten gekreischt. Bravo hat dann gleich einmal die Stars mit Fragen gelöchert und den Bravo Otto so dargestellt als wenn er was super besonderes wäre. Jeder von ihnen hat dann jeweils einen überreicht bekommen. Dann haben sie noch ein paar Fotos gemacht und waren dann schon wieder davon. Nach diesem Ereignis war ich immer noch voll kribbelig total aufgeregt, hatte es immer noch nicht realisiert was da gerade passiert war. Als letzter Act kam dann Jennifer Rostock einer ihrer Songs sind auf dem deutschen New Moon Soundtrack. Aber da die "Hauptatraktion" schon vorbei war hat es die ganzen Besucher nicht interessiert sich die Band noch anzuhören. Und ich muss ehrlich zugegen das ich es mir auch nicht mehr angehört habe da ich die Musik nicht toll finde. Als sich dann die Massen nach draußen bahnten konnte ich es immer noch nicht fassen, als ich mich dann umschaute sah ich einige Twilight- Fanshops wollte mir dort Andenken kaufen allerdings hätte ich warscheinlich Stunden anstehen müssen.

So hier einmal meine Fotos und Videos vorab muss ich sagen die Qualität lässt zu wünschen übrig ging aber leider nicht anders:

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Pb140110



Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Pb140111

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Pb140112

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Pb140113

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Pb140114













Pressekonferenz





Zuletzt von Admin am Di Nov 17, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht Empty
BeitragThema: Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht   Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht EmptySo Nov 15, 2009 6:39 pm

Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Hvb Jugendtreff New Moon Special Erfahrungsbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.10.09 New Moon auf DVD Veröffentlichung
» new moon (Xpress Nov. 09)
» MTV wants your question for New Moon
» New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde
» Presseoutfits für New Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Events/ Fanchancen-
Gehe zu: