Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Twilight in der Bravo EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Twilight in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Twilight in der Bravo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Twilight in der Bravo Empty
BeitragThema: Twilight in der Bravo   Twilight in der Bravo EmptySo Okt 11, 2009 4:32 pm

Twist Nr.2 (16-17)

"Werwölfe gegen Vampire"

"Jetzt wird es düster! Denn im Kino- Kracher "New Moon" kämpfen Helden gegen Herrscher! Schön schaurig und wunderbar mystisch...

Dunkle Wolken ziehen über den kleinen Ort Forks im US- Bundesstaat Washington hinweg. Der Himmel verdüstert sich, denn die Zeit gekommen: Der Kampf zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor! In "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde", dem zweiten Teil der "Twilight"- Saga, geht es um Liebe, Rache, Folter und Tod. Mächtige Gestalten der Nacht machen sich auf, um ihre Opfer zu suchen. Zum ersten Mal erscheinen die Volturi- Vampire, die den Kampf gegen Werwölfe und alle anderen Widersacher aufnehmen. Ihr Ziel: Kein Mensch darf erfahren, dass es Vampire gibt. So treibt sie die Liebe von Edward zur sterblichen Bella nach Forks. Dort leben allerdings auch die Werwölfe. Nachdem sich Jacob verwandelt, gehört er zum Wolfsrudel. Und damit schwebt auch er in höchster Gefahr...Nur Werwölfe können Vampire töten und werden so zu Todfeinden des Heerscher- Clans aus dem italienischen Volterra. Wer von ihnen wird das Duell für sich entscheiden?


Werwölfe:
Heimat->Die Indianer des Quileute- Stammes leben im Reservat La Push im US- Staat Washington. Dort, in der Natur, fühlt sich Jacob am wohlsten. Er teilt seine Leidenschaft auch gerne mit Bella.

Erzfeind->Nachdem Edward seine große Liebe Bella im Wald zurückgelassen hat, begegnet sie Vampir Laurent. Ihr Geruch treibt ihn fast in den Wahnsinn. Kurz bevor er Bella angreifen will, geht Jacob dazwischen- als Werwolf. Nur Wölfe haben die Möglichkeit, Blutsauger zu töten. Deswegen leben beide Gruppen in ständiger Abneigung zueinander. Kommt es jetzt zum Krieg?!

Liebe->Schon als sie noch Kinder waren, fand Jacob das stille Mädchen Bella faszinierend. Als sie zurück nach Forks kommt, ist es um ihn geschehen. Er wittert seine Chance, als Edward Bella verlassen muss.

Kennzeichen->Mal abgesehen von der Gestalt eines reißenden Raubtieres haben die Wölfe auch als Menschen besondere Merkmale. Dazu gehören athletische Körper, das Mitgliedstattoo am Oberarm und schwarze Augen. Außerdem altern sie nicht, wenn sie sich regelmäßig verwandeln.

Vampire:
Heimat->Im italienischen Volterra lebt die Heerschergruppe Volturi. Dort haben sie seit über 3000 Jahren ihren Stammsitz und wachen darüber, dass die Existenz von Vampiren geheim bleibt.

Erzfeind->Edwards Schmerz ist kaum mehr zu ertragen: Nicht nur, dass er sich schweren Herzens entschließen musste, seine große Liebe Bella aufzugeben. Er erfährt auch noch, dass sie sich umgebracht haben soll. Im Irrglauben, dass Bella tot sei, möchte auch er nicht mehr leben. Dafür fährt er nach Italien zum Clan der Volturi, den Heerschern über alle Vampire. Doch auch hier ist ein Kamp unausweichlich. Edward wird zum Feind!

Liebe-> Sie lieben niemanden außer ihre Familie: diese fiesen Anführer Aro, Caius und Marcus. Sie beschützen ihre Rasse- gegen jeden!

Kennzeichen->Natürlich sind die Augen der Vampire das markanteste Merkmal der Untoten. Wenn sie golden gefärbt sind wie bei Edward oder der Cullen- Familie, ernähren sie sich von tierischem Blut. Doch sind sie rot, dürstet es die Vampire nach Menschenblut. Die komplette Volturi- Dynastie und auch die Menschenjäger Laurent und Victoria haben blutrot gefärbte Augen und wirken dadurch noch bedrohlicher.

Freunde->Nur die Wachen, wie Demetri der Alice Cullen in seine Gewalt bringt, stehen den Volturi- Heerschern nahe. Sie sorgen dafür, dass die Ober-Vampire geschützt bleiben."



KOMMETAR AM RANDE: Also ich steh voll und ganz hinter den Vampiren Very Happy


Zuletzt von Admin am Mi Okt 21, 2009 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Twilight in der Bravo Empty
BeitragThema: Twilight in der Bravo   Twilight in der Bravo EmptyMi Okt 14, 2009 8:44 pm

Bravo Nr.43 (72-73)

"Eifersucht bei new moon"

"Sie ist weltberühmt. Wird von Millionen Fans bewundert! Und sie ist mit einem der heißesten Typen der Welt zusammen. Kristen Stewart(19) ist dank ihrer Hauptrolle als Bella Swan in "Twilight" zum absoluten Publikumsliebling geworden. Und so ganz nebenbei eroberte die 19 -jährige auch noch das Herz von Super-Vampir Robert Pattinson(23). Eine außergewöhnliche Liebesstory, die nicht nur im nächsten Teil "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde"(26.11.09) für Aufregung sorgt. Doch nicht jeder freut sich für Hollywoods neues Traumpaar. Wo es um so viel Erfolg,Ruhm und große Gefühle geht, lassen Neider nicht lange auf sich warten! Wie Ashley Greene! "Twilight"- Fans kennen die 22 -jährige als liebenswürdige Vampir-Lady Alice. Doch hinter den Kulissen gibt sie sich weit, weniger nett. Der Grund: Eifersucht! Was bisher niemand wusste: Ashley wollte die weibliche Hauptrolle in der Vampir-Saga. "Beim Casting habe ich mich als Bella beworben." verrät Ashley. "Nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, war ich sofort in diese Rolle verliebt- und dann am Boden zerstört, als sie mich ablehnten." Letzten Endes wurde Ashley "nur" die Rolle der Alice angeboten. Die Schauspielerin nahm widerwillig an, wollte in der Low-Budget-Produktion "Twilight" wenigstens ein wenig für Aufmerksamkeit sorgen und ihre Karriere ankurbeln. "Damals dachte ich: Naja, zumindest die Fans der Bücher werden sich auch den Film im Kino ansehen", so Ashley. "Aber dass der Film so einen Mega- Hype auslösen würde, hätte ich niemals geglaubt!" Umso schockierender für sie, dass jetzt Kristen als Bella in den Himmel der Superstars aufgestiegen ist. Da ist es kein Wunder dass Ashley und Kristen auch privat nicht die besten Freundinnen sind. Erst recht nich, seit Kristen auch noch mit Hauptdarsteller Rob zusammen ist und sich alle um das Paar reißen. Das ewige Single-Girl Ashley, muss jeden Tag mit ansehen, wie eine andere ihren Ruhm genießt- und ihre Liebe! Ein Gefühl, dass auch Kollege Jackson Rathbone(24), nur zu gut kennt. Denn auch er wollte die Hauptrolle. Doch für Edward reichte es nicht- nur für die Nebenrolle des Jasper. In der "New Moon"- Clique herrscht in allen Ecken Zoff! So ist auch Taylor Lautner(17) die Liebe zwischen den Hauptdarstellern ein Dorn im Auge. Immerhin hatte auch er sich Chancen bei Kristen ausgerechnet. Doch die turtelt lieber mit Rob. Mehr und mehr wird klar, dass "Robsten" hinter den Kulissen nicht viele Freunde haben. Immer länger wird die Liste der Feinde am Set. Kellan Lutz(24) lästerte jetzt über das Traumpaar. "Ich verbringe nicht viel Zeit mit den beiden", so der 1,85 Meter große Schauspieler. "Die zwei sind sehr ernste Menschen. Ich umgebe mich lieber mit lustigen Leuten." Zudem kann der Emmet- Darsteller den Hype um seinen Kollegen Robert einfach nicht verstehen. Bisher dachte der total selbstbewusste Kellan immer: Ich bin hier der Herzensbrecher. Doch nun kratz dieser Super- Vampir an seinem Ego! Rob zieht so sehr alle Aufmerksamkeit auf sich, dass Kellan jetzt entnervt gegen ihn giftet: "Ich denke, es ist seine schüchterne Art, die die Frauen anzieht. Und natürlich seine Wuschelhaare. Die habe ich nun mal nicht...! Aus purer Eifersucht geht der 24- jährige seinen Kollegen lieber aus dem Weg. Das Resultat: Rob und Kristen schotten sich auch von den anderen ab. Am letzten Wochenende zeigte sich das Paar wieder in der Öffentlichkeit und genossen ein Abendessen im Restaurant Pinky´s in Vancouver/Kanada. Von der restlichen Crew weit und breit keine Spur! Bei so viel Missgunst eigentlich auch kein Wunder...
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Twilight in der Bravo Empty
BeitragThema: Twilight in der Bravo   Twilight in der Bravo EmptyMi Okt 21, 2009 3:50 pm

Bravo Nr.44 (4,5)

"Bravo holt die New Moon Stars nach Deutschland"

"Sie kommen! Hierher! Nach Deutschland! Erleb deine Lieblingsstars Robert Pattinson(23), Kristen Stewart(19) und Taylor Lautner(17) hautnah! BRAVO und Concorde Filmverleih erfüllen deinen größten Wunsch: Am Samstag den 14. November komm die drei Helden aus "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde" (ab 26.11) nach München- und du kannst dabei sein. Zwölf Tage vor dem offiziellen Filmstart werden die drei Superstars auf der Bühne des HypoVereinsbank Jugendtreffs in der Olympiahalle München exklusive Szenen aus dem Mega-Blockbuster präsentieren. Das ist deine Chance, schon jetzt in das nächste Kapitel der Vampir- Saga einzutauchen- an der Seite von Robert, Kristen und Taylor! Sei dabei, wenn BRAVO die drei für "Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen" mit dem Gold- Otto für den "Movie of the Year" überrarscht. Das Beste: Du kannst die Freude über ihren ersten Gold- Otto in den Augen der Hollywood- Stars selbst sehen! Denn nur für dich reservieren wir die besten VIP- Plätze direkt an der Bühne. Ganz nah bei deinen Super- Helden. Das darfst du nicht verpassen. Also hol dir jetzt dein VIP- Ticket!"


KOMMENTAR AM RANDE: Also ich freu mich schon und will unbedingt hin!
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Twilight in der Bravo Empty
BeitragThema: Re: Twilight in der Bravo   Twilight in der Bravo Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight in der Bravo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen in der Bravo
» Ashley in der Bravo
» Taylor in der Bravo
» Kellan in der Bravo
» Jackson in der Bravo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight in Bravo-
Gehe zu: