Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 06.08.2009 Selena spricht über den Flirt mit Taylor!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 06.08.2009 Selena spricht über den Flirt mit Taylor!   Fr Okt 16, 2009 5:58 pm

Ha jetzt ist es raus!


Im Interview mit dem "Seventeen"- Magazin erzählt Selena jetzt, wie es wirklich war:

"Kristen Stewart war auch in meinem Hotel. Er besuchte sie dort, also liefen wir uns ständig in der Eingangshalle über den Weg - und das endete mit einem Treffen", erinnert sich Selena. "Wir gingen Mittag- und Abendessen, aber ich wusste, dass ihm die Paparazzi folgten, und mich verfolgten die Paparazzi auch."

"Wir wollten eigentlich nur was zusammen machen, bowlen gehen und so, und das ging dann ein bisschen zu weit. Die Leute sind wegen uns ein wenig ausgeflippt", so Selena.

"Es hat Spaß gemacht - ich dachte, ich würde mich auf die Arbeit konzentrieren, aber stattdessen habe ich ihn getroffen, und das war im Endeffekt das Beste überhaupt", so Selena. "Er ist so süß. Taylor hat mich so glücklich gemacht. Ich wusste nicht, dass ich so glücklich sein kann. Das sieht man ja auch an den Fotos! Ich strahle übers ganze Gesicht!"

"Er ist ein toller Junge, aber ich bin zu hundert Prozent Single, und das soll auch eine Weile so bleiben", so Selena."


KOMMENTAR AM RANDE:
Klingt finde ich so als wäre sie ziemlich enttäuscht das nicht mehrb war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
06.08.2009 Selena spricht über den Flirt mit Taylor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Taylor Lautner-
Gehe zu: