Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) Empty
BeitragThema: Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09)   Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 04, 2009 12:21 pm

Er steht vor der Entscheidung seines Lebens: Gibt er sein eigenes Ich auf, um Hollywoods absurden Ansprüchen gerecht zu werden?

Robert ist etwas ganz Besonderes. Nur er selbst glaubt nicht daran: "Es ist irre! Letztens warteten 400 Paparazzi vor einem Restaurant auf mich." Tja, "Twilight" machte ihn über Nacht zum Superstar. Als verträumter Brite kommt er nur schwer damit klar. Interviews sind ihm genauso ein Graus wie Pressetermine. Robert liebt die Schauspielerei, doch der Erfolgsdruck macht ihn fertig. DRAMA. Allerdings nimmt darauf niemand Rücksicht. In Hollywood ticken die Uhren anders: Um Filme zu bewerben, werden Stars von einem Termin zum nächsten gezerrt. PR- Leute inszinieren Skandale, um einen Hype zu schaffen. Dieser Medienzirkus hinterlässt erste Spuren bei Robert. Er ist hin und her gerissen zwischen der erbarmungslosen, aber Gewinn bringenden Geschäftemacherei in Hollywood und seinem Heimathafen London.



US- Player
>>Friends. Robert setzt gerade alles daran, Karriere zu machen. Bis 2011 ist er total ausgebucht. Und dieser Ehrgeiz hat seinen Preis: "Es gibt auch dunkle Seiten des Erfolgs. Es gibt in meinem Leben nur mehr wenige richtige Freunde, die meine Zeit wert sind." Deshalb hängt er oft einfach nur mit seinen Arbeitskollegen Kristen Stewart und Nikki Reed ab. "Hinterhöfe und dunkle, unbekannte Bars sind mein neues Zuhause. Da werde ich nicht so oft entdeckt.!

>>Hölle. Wo Robert auftaucht, versammeln sich Hunderte Menschen. Zeitweise bricht deshalb der Verkehr zusammen. Nun wurde ihm vorgeschrieben, nach den Drehtagen im Hotel zu bleiben. Außerdem befahl ihm die Filmfirma einen Fitnessplan.

>>Liebe. Seit 2008 wird behauptet, Robert und Kristen währen ein Paar. Fakt ist: Beide streiten das ab. Der Schauspieler meinte unlängst: "Ich kriege keine Dates. Also bin ich noch Single." Auch Kristen streitet das Gerücht ab: "Wir arbeiten zusammen, sind abgeschottet von der Außenwelt. Da muss man ja Zeit miteinander verbringen oder essen gehen." Auch Gerüchte um ein gemeinsames Liebesnest sind nicht wahr. Ist die inszinierte Liebesgeschichte ein Plan der "Twilight"- Producer, um immer in den Medien zu sein? Oder müssen sie ihre Liebe geheim halten? Das wissen nur die beiden. Glücklich macht sie die Situation jedenfalls nicht!

>>Hysterie. Der Brite hat Amerika satt. Kaum setzt er auch nur einen Fuß auf die Straße, warten bereits Hunderte Fotografen auf ihn. Shoppen, ins Kino gehen oder Freunde treffen ist für ihn ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Das Schlimme daran: Oft verkaufen seine eigenen Leute wertvolle Tipps über seinen Aufenthaltsort an die Paparazzi. Robert kann niemanden mehr vertrauen. Kein schönes Gefühl...

>>Millionär. Hollywood bringt viel Kohle ein. Das Konto des 23-jährigen ist so prall gefüllt, dass Robert bereits in Pension gehen könnte.


UK- Boy
>>Freudlos. So strahlend haben wir Robert schon lange nicht mehr gesehen. Klar machen ihm VIP-Parties, Drehtage und Flits mit hübschen Celebrity- Girls, Spaß. Doch ist der erste Reiz mal verflogen, erinnert sich der Schauspieler wehmütig an London zurück: "Engländer sind etwas cooler und Ruhiger. Sie nehmen Stars mit mehr Gelassenheit. Dort ist alles etwas stressfreier. Vor allem sind europäische Fans nicht so verrückt wie die Amis."

>>Heimweh. Robert vermisst seine Heimat sehr: "Ich vermisse meinen Hund wirklich! Mir geht es ab, einfach ganz normal mir ihm Gassi gehen zu können. Ich vermisse den Geruch von London. Als ich unlängst bei einem Zwischenstopp in London in einen anderen Flieger umsteigen musste, hätte ich fast geheult. Ich wäre am liebsten einfach dageblieben." Doch für einen Heimaturlaub hat er momentan keine Zeit.

>>Musik. Der hübsche Brite ist leidenschaftlicher Musiker: "Ich würde Musik um nichts in der Welt aufgeben. Sie ist mein Leben. Sie vervollständigt mich. Ich möchte in meinem Leben eine Balance aus Musik und Schauspiel schaffen." Die Filmproduzenten hören das gar nicht gerne und versuchen, ihn daran zu hindern, Songs zu schreiben: "Ich will für "Eclipse" einige Songs beisteuern. Ich weiß nur nicht, ob mein Zeitplan das zulässt. Aber ich würde es wahnsinnig gern versuchen."

>>Einsam. Attraktiv, berühmt und trotzdem allein. Seine langjährigen Freunde leben in England, während er in Amerika ist: "L.A. ist alles andere als ein Zuhause für mich. Ich lebe in einer gemieteten Wohnung, mit gemieteten Möbeln." Und auch zukünftig wird er ein Einzelgänger bleiben müssen: "2009/2010 drehe ich noch für "Remember me", "Eclipse" und "Unbound Captives". 2011 stehe ich für "Bel Ami" in Paris vor der Kamera. Danach kommt "Breaking Dawn" dran. Wenn ich Glück habe, sehe ich meine Freunde das nächste Mal 2010 für eine Woche."
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh mein oh! (Xpress Nov. 09)
» new moon (Xpress Nov. 09)
» New Moon New Gadgets (Xpress Nov. 09)
» Twilight Onlinegames (Xpress Nov. 09)
» Taylor Actionheld (Xpress Nov. 09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Xpress Österreichs Magazin für Musik&Szene-
Gehe zu: