Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 12.11.2009 Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! Empty
BeitragThema: 12.11.2009 Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"!   12.11.2009  Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"! EmptySo Nov 15, 2009 4:17 pm

Eine Woche bevor die Dreharbeiten zu der Oben- Ohne- Scene gedreht wurden hat Robert gehungert sagte er gegenüber der Showbizspy.

"Ich hab mich nur noch gesund ernährt und gar nichts Fettiges oder so mehr zu mir genommen! Es war die Hölle! Ich hab mir die Stelle im Film schon angeschaut und ich glaube, von vorne sieht das Ganze recht respektabel aus, aber von der Seite ist das schon wieder was ganz anderes!"


Die Oben- Ohne- Scenen sind doch total überbewertet, man soll doch den Künstler an sich toll finden und nicht nur seinen Körper. Da sieht man mal wieder das die meisten die Schauspieler nicht als Künstler ansehen sondern nur als Objekt. Ziemlich traurig.
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
12.11.2009 Rob hungerte für seine Oben-Ohne-Szene in "New Moon"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17.11.2009 "New Moon": Neue Szene!
» 26.08.2009 Gibt's genug "Edward" in "New Moon"?
» 10.11.2009 Ashley war versessen auf die "New Moon"-Rolle!
» 03.09.2009 Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter?
» 08.09.2009 Wo steigt die Premiere von "New Moon"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Robert Pattinson-
Gehe zu: