Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Robert in der Bravo EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Robert in der Bravo EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Robert in der Bravo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo EmptySo Okt 11, 2009 4:24 pm

Bravo Nr. 42 / 7 Okt. 09 (s. 20-21)

"Ich wurde von Girls verprügelt"

"Der Super- Vampir von A bis Z: In Bravo verrät Rob seine grössten Geheimnisse und Vorlieben.

Mit "Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen" schaffte Robert Pattinson den Durchbruch! Die Rolle als Super- Vampir Edward Cullen machte ihn weltberühmt. Seitdem klappt´s auch mit den Girls. Das war nicht immer so: Früher fing er sich für seine Anmach- Sprüche nur Ohrfeigen statt Küsse ein! Nicht sein einziges Geheimnis. In BRAVO verrät er, wer sein Lieblingsband ist, warum er Angst vor seinen Lehrern hatte und was er mit seiner ganzen Kohle macht...

Awie ABBA. Rob ist ein großer Karaoke- Fan und singt am liebsten Songs der schwedischen 70er- Jahre-Band! "Der Einzige, der ihre Lieder besser singt als ich, ist mein Kumpel Hugh Jackman", verrät Rob. "Wir haben mal einen Wettkampf veranstaltet- und er hat gewonnen!" Mit Hugh wird Rob übrigens Ende des Jahres den Film "Unbound Captives" drehen.

Bwie Bibel. Robert würde gerne mal bei einer Verfilmung der Heiligen Schrift mitmachen. Seine Lieblingsrolle? "Ich würde Hiob spielen- seine Geschichte fasziniert mich!" Hiob ist ein reicher, gottesfürchtiger Mann, der als Spielball zwischen Teufel und Gott herhalten muss. Der Teufel wettet, dass sich Hiob vom Glauben abwenden wird, wenn ihm übel genug mitgespielt wird...

C wie Cola Light. Während Edwards Lieblingsgetränk frisches Blut ist, liebt Robert die kalorienarme Cola! "Ich bin total süchtig danach! Ich habe mal meinen Müll rausgebracht, und in den Tüten waren nur leere Dosen", erzählt der Schauspieler. "Das müssen so in etwa 300 Stück gewesen sein."

Dwie Drehbücher. Neben der Schauspielerei (und seiner Musik) beschäftigt sich Robert auch schon länger mit dem Drehbuch- Schreiben: "Ich arbeite seit Jahren an einer Geschichte. Es ist eine Science- Fiction- Story." Ob darin vielleicht auch Vampire vorkommen?

E wie "Einer flog über das Kuckucksnest"- das Movie von 1975 ist Robs absoluter Lieblingsfilm! "Ich finde den Hauptdarsteller Jack Nicholson einfach genial", sagt der 23-jährige. "Wenn ich ihn mal treffen sollte,werde ich vor Aufregung bestimmt kein Wort rausbringen."

F wie Fakes: "Ich habe keine Twitter- Account", bestätigt Rob immer wieder. "Alle Robert Pattinsons dort sind Fälschungen." Und warum postet er keine persönliche Nachrichten im Internet? "Weil ich dafür zu schüchtern bin." Schade!

G wie griechischer Joghurt. Rob steht total auf den gesunden Snack. Meistens verfeinert er das leckere Milchprodukt mit Blau- oder Erdbeeren. Am Set zu "Eclipse- Bis(s)zum Abendrot" in Vancouver/Kanada muss immer ein Vorrat davon für Rob gehortet werden. Ganz vorsichtig: Der Star darf nur die Diät- Variante essen- damit er nicht von Edward zu Fett-ward wird.

H wie Haarausfall! Das ist Robs allergrößte Angst. Nicht nur, weil der Wahnsinns- Wuschelkopf das Markenzeichen des 1,85 Meter großen Boys ist, sondern weil er Glatzen einfach hässlich findet. Jedes Mal, wenn Rob blanke Männerköpfe erblickt, kriegt er den Horror, dasselbe Schicksal zu erleiden!

I wie Idiot! "So nennt mich meine Mama oft", verrät Rob. Mum Clare kann es einfach nicht glauben, wenn ihr Sohn an seinen Talenten und seinem guten Aussehen zweifelt. Die ehemalige Mitarbeiterin einer Model- Agentur brachte den damals zwölfjährigen Rob dazu, für Modeshootings zu posieren. Das tat er auch brav- bis er 16 war.

J wie Jobs. Die hat Rob jetzt zu vergeben! Der 23-jährige muss wegen der Fotografen- und Fan- Horden Bodyguards einstellen, die ihn ständig beschützen. Rob beauftragte jetzt eine Security- Firma, die sich schon um den Schutz von Kino- Held Tom Cruise und Mega- Star Justin Timberlake kümmerte.

K wie Kings of Leon! Das ist die Lieblingsband der gesamten "Twilight"- Crew! Und wer brachte alle auf den Geschmack? Natürlkich Rob! Der ist schon seit Jahren Fan der US- Rocker. Immerhin sind sie in Robs Heimat Großbritannien schon seit ihrem Debütalbum "Youth&Young Manhood"(2003) echte Superstars. In den USA Schafften sie erst im letzten Jahr den Durchbruch!

L wie Lizzy Pattinson. Das ist Robs ältere Schwester. Die 27-jährige ist ebenso wie Rob im Showgeschäft- als Sängerin! Mit ihrer Band Aurora hatte sie in England 2002 mehrere Chart- Erfolge. 2008 sang sie im Background für den Komponisten Carter Burwell, der mit "Bella´s Lullaby" auch auf dem "Twilight"- Soundtrack war!

M wie Mikrowelle. "Seitdem ich in den USA wohne,habe ich mir angewöhnt, mein Essen nur noch in der Mikrowelle zu machen", lacht der Star. Jetzt gibt es bei Rob also jeden Abend Fertiggerichte. Schade, denn Robert ist eigentlich ein guter Koch...

N wie "New Moon". Auf den zweiten Teil der Vampir- Saga steht Rob total: "Ich mag die düstere Stimmung und die Verzweiflung!" Angenehmer Vorteil für Rob: "Taylor Lautner spielt als Werwolf Jacob die Hauptrolle, und ich musste nicht so viel arbeiten wie für "Twilight"!"

O wie Ohrfeige. Die bekam Rob vor seinem Mega- Ruhm oft von Mädchen verpasst, die er anbaggerte. Sein Lieblings- Anmachspruch: "Hey! Du tust ES doch für mich?!"- Autsch! "Dafür wurde ich von Girls verprügelt!", gesteht Rob.

P wie Protein- Shake. Für seine Obenohne- Szenen in "New Moon" musste Rob superfit sein: "Ich habe ihm nich nur Sport- Tipps gegeben, sondern auch einen fit machenden Protein- Shake empfohlen", verrät Kollege Kellan Lutz(24, spielt Emmett). Den Mix aus Milch und rohen Eiern spukte Rob aber mit dem Kommentar "Wie kannst du das trinken?" wieder aus.

Q wie Quatschen. "Ich rede einfach zu viel", gesteht Rob! "Ich glaube, ich langweile jeden in meiner Umgebung innerhalb von fünf Minuten. Ich bin einfach eine totale Quasselstrippe."- Ach Robert, wir hören dir gerne zu!

R wie reich. Für "Twilight" bekam der Star zwei Millionen Dollar Gage! "Es ist komisch, plötzlich so viel Geld zu haben", verrät Robert. "Oft gebe ich deswegen in Restaurants ganz viel Trinkgeld, weil ich gar nicht weiß, was ich sonst mit der Kohle machen soll!"

S wie Sam Bradley. Der britische Sänger(23) ist Robs bester Freund. Die beiden lernten sich kennen, als sie zwölf waren, gingen in London zusammen zur Schule und teilten sich später eine Wohnung! Über seinen berühmten Kumpel verrät Sam: "Robert ist sehr intelligent! Er liebt Bücher und schreibt übrigens selbst tolle Texte!" Zusammen schrieben die beiden den Song "Never think" vom "Twilight" Soundtrack!

T wie Tower House School: Diese Schule wird nur von Jungs im Alter von vie bis zwölf Jahren besucht. Die Kinder werden hier zu Schauspielern ausgebildet. Rob war dort von 1992 bis 1998. "Ich hatte echt Angst vor meinen Lehrern", erinnert sich der Star, "deswegen war ich immer ganz brav!"

U wie Unterkunft. Rob lebt jetzt nicht mehr in Lonon, sondern in Los Angeles. Hier hat er ein Apartment mit Hotelservice gemietet. Das "Palihouse" in West Hollywood hat einen großen Wellness- Bereich mit Sauna und einen Dachgarten mit echtem Rasen. Immerhin wird das Hotel von Briten betrieben, also fühlt sich Rob hier ganz wie zu Hause.

V wie Valium! "Ich war vor dem Casting für "Twilight" so aufgeregt, dass ich eine Beruhigungstablette nehmen musste", erinnert sich Rob. Der Star schluckte eine halbe Valium- und wirkte benebelt dann so cool, dass er prompt die Rolle bekam. Empehlen will er die Methode aber nicht: "Ich habe das später noch mal bei einem anderen Casting probiert- und bin ohnmächtig geworden!"

W wie West- Highland- Terrier! Rob hat einen süßen Hund namens "Patty". Da er aber nie Zeit für den kleinen Kläffer hat, lebt der bei Robs Eltern am Londoner Stadtrand.

X wie x- rated- nicht jugendfrei! Im Film "Little Ashes"(2008) spielte Rob den homosexuellen Maler Salvadow Dali- und drehte mit Schauspiel- Kollege Javie Beltran(26) eine heftige Liebes- Szene. Richtig Spaß hat ohm das nicht gemacht: "Das peinlichste Erlebnis in meiner Karriere!", erinnert sich Rob.

Y wie Yankees- Cap. Rob liebt Mützen jeder Art. Aber sein Lieblingsteil ist ein graues Cap der Baseball- Mannschaft New York Yankees. Warum? Weil er das Ding von seiner Liebsten Kristen Stewart(19) mopste!

Z wie Zimt- Cornflakes. Das süße Zeug ist das Einzige, was Rob morgens runterkriegt. Auf "normales" englisches Frühstück mit Bratwürsten, Speck und weißen Bohnen steht er überhaupt nicht."


Zuletzt von Admin am Do Nov 05, 2009 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo EmptySo Okt 11, 2009 4:28 pm

Twist Nr.2 (s.10)

Mini "story"

"Im Stich gelassen"

angeblich sollen Rob und Kristen die Twilight- Clique im stich lassen weil sie viel mehr zeit miteinander verbringen als mit den anderen mitlgiedern
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo EmptySo Okt 11, 2009 4:42 pm

Twist Nr.2 (s.81)

"Twist cooles Robert Pattinson Fanpaket gewinnen"

Das ist der Hammer! Gewinn ein cooles Robert- Pattinson- Fanpaket!



Fanpaket besteht aus:
signiertes Filmplakat
signiertes T-Shirt
der Film "How to be"

Trostpreis:
der Film "How to be"
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo EmptyFr Okt 30, 2009 8:31 pm

Bravo Nr. 45

Mini "story"

"Star- Mähne in XXL!"

Netter Versuch, Robert(23)! Aber deine Fünf- Zentimeter- Haarpracht kann mit den anderen nicht mithalten. Hübsch ist deine Frisur trotzdem!
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo EmptyDo Nov 05, 2009 12:44 pm

Bravo Nr. 46

"Ihr erster Streit"

"Dem Traumpaar steht eine lange Trennung bevor- das sorgt für Zoff!

Die Nerven liegen blank. Das "Twilight"- Paar Robert Pattinson(23) und Kristen Stewart(19) steckt in einer Liebeskrise! Das größte Problem für die beiden: Wie soll es jetzt weitergehen? Vor wenigen Tagen fiel in Vancouver/Kanada die letzte Klappe für "Eclipse", den dritten Teil der Vampir- Saga. Rob plant nun eine Rückkehr in seine englische Heimat. Kristen aber will in Los Angeles bleiben. Eine Fernbeziehung über fast 9.000 Kilometer? Das lastet schwer auf den Nerven des sensiblen Rob. Bisher schwärmten die beiden immer voneinander, jetzt zeigt er sich von seiner Freundin genervt: "Sie sagt immer, ich hätte die Rolle als Edward ihretwegen bekommen. Aber das stimmt einfach nicht!" Offenbar wird gerade jede Kleinigkeit zum Streitpunkt: Kurz bevor sich ihre Wege Trennen, werden die beiden richtig nervös. Besonders auffällig: Nach wochenlangem Liebesglück gibt´s die beiden in der Öffentlichkeit jetzt nur noch einzeln statt im Doppelpack. Erst letztes Wochenende besuchte Rob die "Eclipse"- Abschlussparty im Restaurant Aquarium in Vancouver- allein! Ein Augenzeuge: "Er wirkte sehr nachdenklich, und nach 45 Minuten zog er wieder ab." Zurück ins Sheraton Wall Centre Hotel, wo er mit Kristen ein Krisengespräch führte. Den beiden läuft die Zeit davon: Bis Ende November werden die zwei noch weltweit die Werbetrommel für "New Moon" rühren."
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Robert in der Bravo Empty
BeitragThema: Re: Robert in der Bravo   Robert in der Bravo Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert in der Bravo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jackson in der Bravo
» 7.10.09 Robert am Set reingelegt
» Portraitfotos von Robert
» Ashley in der Bravo
» Robert Pattinson Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Robert Pattinson-
Gehe zu: