Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" Empty
BeitragThema: 2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!"   2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!" EmptyFr Okt 16, 2009 7:49 am

"Robert Pattinson (23) findet "New Moon", den zweiten Teil der "Twilight"-Saga, männlicher und düsterer als den ersten Teil . . .

. . . weil es in diesem Film im Grunde um die Geheimnisse ginge, die die Menschen in ihren Liebesbeziehungen haben!

Robert sagte: "Es ist natürlich schon eine Liebesgeschichte, aber sie hat diesmal was Düsteres, was Geheimnisvolles. Ich glaube, die meisten Menschen haben in ihrer Beziehung ein Geheimnis vor ihrem Freund oder ihrer Freundin, und das sorgt dafür, dass die Beziehung spannend bleibt."

"Natürlich ist 'New Moon' kein Actionfilm, aber er ist viel männlicher als der erste Teil. Ich hab mich nicht so gefühlt, als würde ich einen Film nur für Mädchen machen, und ich würde auch nie sagen, dass 'New Moon' ein Mädchen-Film ist!"

Robert weiter: "Der zweite Teil war immer mein Lieblingsbuch, und es gibt jede Menge Kämpfe darin. Was Edward hier erlebt, ist für Jungs viel besser nachzuvollziehen - in "Twilight" hatte ich echt Probleme, die Gefühle richtig darzustellen!""



quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
2.10.09 Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 03.09.2009 Robert Pattinson: Wie geht's nach "Twilight" weiter?
» 28.10.2009 Robert und Kristen: Liebe vor dem Aus?
» Robert Pattinson Geburtstag
» 05.08.2009 Robert Pattinson: Ich bin Single!
» 4.11.09 Robert Pattinson dreht neuen Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Robert Pattinson-
Gehe zu: