Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 24.08.2009 Wer sollte Edward Cullen spielen?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? Empty
BeitragThema: 24.08.2009 Wer sollte Edward Cullen spielen?   24.08.2009  Wer sollte Edward Cullen spielen? EmptyFr Okt 16, 2009 5:37 pm

Wusstet ihr eigentlich das Robert Pattinson gar nicht ursprünglich für die "Twilight"-Rolle vorgesehen war?

Dass Kristen Stewart die Rolle der Bella Swan spielen sollte war sofort klar, aber für die Rolle von Edward Cullen gabs lange Duskussionen!

Catherine Hardwicke sagte in einem Interview das es am Anfang sehr schwer war den Richtigen für die Rolle zu finden, sie lud drei Schauspieler zu sich nach Hause ein. Unter ihnen war natürlich Robert.

Lange Bekannt ist ja auch das Jackson Rathbone gerne die Rolle von Edward gehabt hätte, allerdings dann die Rolle des Jasper bekam was ich viel passender finde.

Im Endeffekt überzeugte aber Rob.
Catherine erzählte in einem Interview: "Sie kamen zu mir nach Hause - sie hatten sich grade erst kennengelernt, und ich sagte, 'Ich weiß, ihr habt euch gerade erst kennengelernt, aber ihr müsst diese Szene für mich spielen. Wir machen das in meinem Schlafzimmer, auf dem Bett - und ihr müsst euch richtig küssen", erinnert sich Catherine.

"Kristen hatte an dem Tag schon drei andere Typen küssen müssen, sie war ein bisschen müde und hing so rum - und dann tauchte Robert im Zimmer auf. Er war ein bisschen nervös, weil er plötzlich mit einem Mädchen rumknutschen musste, das er grade erst getroffen hatte - und dann filmt das auch noch jemand."

Nachdem Kristen und Rob die Szene dann drei Mal geprobt hatten, war klar, dass nur er Edward spielen kann: "Als wir mit der ganzen Sache fertig waren und die Junggesellen eins, zwei, drei und vier getroffen hatten, hat Kristen gesagt: 'Es muss Rob sein.' Sie hat mir praktisch gedroht", so Catherine.

quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
24.08.2009 Wer sollte Edward Cullen spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17.08.2009 Sollte Bryce von Anfang an Victoria spielen?
» 16.11.2009 Kellan: 'Edward' war mir zu depressiv!
» 26.08.2009 Gibt's genug "Edward" in "New Moon"?
» Cullen Familien Interview
» Facts über Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Bis(s) zum Morgengrauen-
Gehe zu: