Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 18.09.09 Kristen und Rob lachen über Gerüchte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 18.09.09 Kristen und Rob lachen über Gerüchte   Fr Okt 16, 2009 2:42 pm

"Jeden Tag müssen Kristen und Robert neue Geschichten über sich lesen - aber das finden sie offenbar ziemlich amüsant!

Heute getrennt, morgen verlobt, über- morgen schwanger - es gibt wahrscheinlich kaum ein Gerücht, das Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) noch nicht über sich gelesen haben.

Aber statt sich darüber aufzuregen, finden die beiden "Twilight"-Superstars die Geschichten total witzig. "Rob und Kristen lachen über die Gerüchte", erzählt ein Bekannter laut "Showbizspy".

"Als behauptet wurde, dass Kristen von Rob schwanger sei, fanden sie das urkomisch!""


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
18.09.09 Kristen und Rob lachen über Gerüchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: