Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) Empty
BeitragThema: Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09)   Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09) EmptySo Nov 01, 2009 1:27 pm

Kristen Stewart

>>Junkie. Arme Kristen, ein Skandal jagt den nächsten. Neben ihrer angeblichen Beziehung mit Co- Star Robert Pattinson ist Kristen für ihren Rauschmittelkonsum verschrien: Sie säuft sich die Birne weg und kifft, was das Zeug hält. Gerade "stehen" fällt da schon mal schwer. aber Rob ist natürlich da, um die betrunkene Schauspielerin aufzufangen. Mittlerweile ist ihre Marihuanasucht so groß, dass sie auch in der Öffentlichkeit kifft: Egal ob vor der Hintertür oder in Frankreich im Restaurant mit Robert, Gras hat Kristen immer dabei.

KOMMENTAR AM RANDE:
Jeder soll machen was er für richtig hält und nur weil man sie ab und zu mit sowas gesehen hat heisst das noch lange nicht das sie süchtig ist. Und außerdem weiss man eh nicht was drin ist.


Rachelle LeFevre

>>Rauswurf. Als gefährliche Victoria überzeugt Rachelle in "Twilight" & "New Moon". Doch jetzt wurde sie von den Filmebossen einfach rausgeschmissen, da sie weitere kleine Filmrollen annahm. Ganz schön mies! Rachelle ist geschockt: "Ich war wie gelähmt. Ich dachte, ich wurde auch für "Eclipse" verpflichtet! Ich hatte zahlreiche Filmangebote abgelehnt, akzeptierte nur kleine Rollen, die auch in den Zeitplan gepasst hatten." Nachfolgerin ist übrigens Bryce Dallas Howard.

KOMMENTAR AM RANDE:
Ich find es ziemlich mies das sie rausgeworfen wurde, und ich glaube nicht das Bryce sofort von den Fans akzeptiert wird aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen schauen wir mal wie sie sich macht.


Ashley Greene

>>Nude. Britney Spears und Vanessa Hudgens bekamen jede Menge Publicity aufgrund ihrer Nacktfotos. Jetzt ist Ashley dran. Ganz "zufällig" tauchten Fotos im Internet auf. Komisch, denn diese Art von Aufmerksamkeit hat die atmeberaubende Schönheit doch gar nicht nötig. Mit Hollywood- Schönling Chace Crawford wurde sie bereits schmusend gesichtet. Und auch Jungschauspieler Adrian Grenier will sie erobern.

KOMMENTAR AM RANDE:
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht mit Nacktfotos aber mir ist es relativ wurscht was sie machen. Ich mein Ashley ist ja auch so super toll!


Nikki Reed

>>Affäre. Nikki und Robert verbrachten bereits heiße Nächte miteinander. Damals war Robert zwar in Kristen verknallt, doch die hatte noch ihren festen Freund Michael Angarano. Also tröstete sich Rob einfach mit Nikki und sprang mit ihr in die Kiste. Die Schauspielerin hatte Roberts Spielchen allerdings schnell satt. Heute braucht Nikki das alles nicht mehr zu kümmern, denn mit Paris Latsis ist sie seit sechs Monaten glücklich zusammen.

KOMMENTAR AM RANDE:
Ach ja ich liebe diese Gerüchte ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Rob nur weil Kristen noch vergeben war einfach mal eben mit Nikki eine Affäre anfängt. Oder wie seht ihr das? Weil das würde ja dann bedeuten das Rob nicht wirklich in Kristen verliebt war oder wie hier so schön geschrieben- verknallt.


Stephenie Meyer

>>Betrug. Schriftstellerin Jordan Scott verklagt die Autorin der "Twilight"- Saga. Sie behauptet, dass Stephenie von Jordans erschienenem Buch "The Nocturne" das Thema, die Folge beschriebener Ereignisse und andere Ideen für den vierten Teil der "Twilight"- Saga "Breaking Dawn" geklaut haben soll. Ein Richter muss den Streit jetzt schlichten.

KOMMENTAR AM RANDE:
Irgendwie lustig das sich "unbedeutene" Leute dann melden wenn irgendjemand anderes erfolg hat. So weit ich gehört habe ließ Stephenie verlauten das sie noch nie etwas von einer Jordan Scott gehört habe und sie das ihren Anwalt klären lassen wird.
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Onlinegames (Xpress Nov. 09)
» Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09)
» Twilight- Millionäre de luxe (Xpress Nov. 09)
» Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09)
» new moon (Xpress Nov. 09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Xpress Österreichs Magazin für Musik&Szene-
Gehe zu: