Twilight German Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight German Fansite


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyDo Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptyMi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

 

 Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 34
Ort : Salzburg

Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) Empty
BeitragThema: Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09)   Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09) EmptySo Nov 01, 2009 2:00 pm

Auch Superstars sind dem Blutrausch verfallen und kommen von "Twilight" nicht mehr los. Und die Grils vor allem nicht von Robert...

>>Hype. Es hat uns eiskalt erwischt. Wehren ist vollkommen zwecklos, denn die "Twilight"- Mania überrollt und wie eine gewaltige Welle. Und wir schwimmen nur allzu gerne darin- vor allem mit Robert, Taylor und Kristen, den hübschen Darstellern. Aber nciht nur uns verschlägt es die Sprache, sondern auch den Stars und Sternchen. Oder zumindest fast... Denn Paris Hilton, Kelly Clarkson und Co ließen es sich nicht nehmen, zum "Twilight"- Hype Stellung zu nehmen.

Miley Cyrus, Popstar/Schauspielerin:
"Zuerst konnte ich rein gar nichts mit dem Hype um Robert anfangen. Doch als ich ihn bei einer Award- Show umarmte, war mir klar: Er ist ja so süß, kein Wunder, dass alle auf ihn stehen."

KOMMENTAR AM RANDE:
Gaaaaanz ehrlich ich mag Rob er ist ein klasse Schauspieler und ich mag auch seine Musik er sieht toll aus und ist sympathisch, aber ich kann die ganzen Mädchen nicht verstehen die so verrückt nach ihm sind. Der arme Kerl tut mir schon regelrecht leicht mit was für Mädels er sich so rumschlagen muss....


Otto Waalkes, Comedian:
"Unglaublich, dass der Film so hohe Wellen schlägt! Da kommt mir doch glatt ne Idee... Mein neuer Film sollte ein Vampirfilm werden. Ach, ne nette Parodie, das wäre doch was."

KOMMENTAR AM RANDE:
Träum weiter Very Happy


Kelly Clarkson, Popsängerin:
"Ich liebe die "Twilight"- Saga. Vor allem wegen Robert! Er ist einfach heiß, süß, talentiert und wahnsinnig sexy mein absoluter Traummann."

KOMMENTAR AM RANDE:
Komisch vorher war das nicht so da hat sich noch niemand für ihn interessiert obwohl er diverse Projekte am laufen hatte.


Paris Hilton, Starlet:
"Als ich den Film gesehen habe, war ich hin und weg. Einfach nur fasziniert. Vor allem Robert ist ein großartiger Mann."

KOMMENTAR AM RANDE:
Gibt mir ein Wunder das sie sich ihn nicht auch schon unter den Nagel gerissen hat...(sarkastisch tu gg)


Timbaland, Producer/ Rapper:
"Der Film ist eine tolle Insoirationsquelle für mich. Ich arbeite gerade an einem neuen Song, der perfekt zum Vampir- Thema und vor allem zu "Twilight" passt."


Bela B., Punklegende:
"Ich verstehe den Hype um die "Twilight"- Saga, denn ich habe selbst ein Faible für Vampire. Am liebsten würde ich selbst einen spielen. Ich fühle mich einfach magisch von ihnen angezogen."

KOMMENTAR AM RANDE:
Ja ne is kla.


Pixie Lott, Britpop- Sängerin:
"Ich stehe irrsinnig auf Robert. Ich kann es kaum erwarten "New Moon" im Kino zu sehen. Ich bin schon so gespannt, wie mein Landsmann Robert aussehen wird."

KOMMENTAR AM RANDE.
Mmmhh er wird warscheinlich wie immer aussehn ääh doof...


Ralf Camora, Österreichischer- Rapper:
"Ich finde es cool, dass für den Film fast nur Jungschauspieler gecastet wurden. Das ist eine feine Geste vom Produzenten, nicht nur Stars zu featuren."
Nach oben Nach unten
https://twilightgermanfansit.forumieren.com
 
Stars im Twilight- Rausch (Xpress Nov. 09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Onlinegames (Xpress Nov. 09)
» Twilight- Millionäre de luxe (Xpress Nov. 09)
» Twilight Skandal Queens (Xpress Nov. 09)
» Oh mein oh! (Xpress Nov. 09)
» Wer ist er wirklich? (Xpress Nov. 09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Xpress Österreichs Magazin für Musik&Szene-
Gehe zu: